Die vernachlässigten Pandemien des ein und zwanzigsten Jahrhundert sind hier unter uns.

Die vernachlässigten Pandemien des ein und zwanzigsten Jahrhundert sind hier unter uns, und unter dem Strich sind sie noch viel gefährlicher als ein Virus.

Haben Sie gewusst, dass mehr Menschen weltweit wegen Suizid sterben, als an Covid? Ich werde es Ihnen erklären .Die vernachlässigten Pandemien des ein und zwanzigsten Jahrhundert sind hier unter uns, und unter dem Strich sind sie noch viel gefährlicher als ein Virus. Das System ist gebrochen, und ist es schon seit längerer Zeit. Jetzt, wo das Wasser uns immer weiter zum Halse steht, könnte es sein, daß wir endlich bereit sein werden, unseren Wegen zu ändern.

Die Menschheit steht an einem Scheideweg – die Welt geht unter. Um sich der Angst zu erliegen und lediglich weiter zu machen bis jetzt, ist nicht mehr die beste Entscheidung. Die Entscheidung, zu schweigen, oder den Weg des geringsten Widerstands zu befolgen, heißt, das Leben zu zerstören.

Viele unter uns suchen ringsum für Lösungen, beziehungsweise nach den vermeintlichen Schuldigen. Ich schlage vor, dass wir das Objektiv nach innen richten. Vielleicht bringt eine neue Ansichtsweise uns dazu, zu agieren, und mit unserer karmischen Angewohnheit der bedingungslosen Akzeptanz der unzähligen Illusionen der Welt, aufzuräumen. Das eiserne Gesetz der Ursache und Wirkung verlangt jetzt von uns, dass wir uns zusammen schließen in Liebe, und dass wir uns weiter entwickeln auf einer Ebene der individuellen Unterscheidung, Disziplin und Verantwortung – damit wir die Gesundheit des eigenen DNA, genau wie unsere Schicksal, verteidigen können.

Liebe Freunde, der Krieg findet statt in unseren Körper und Geist. Die Herausforderung besteht darin, jetzt Meister der eigenen Gedanken zu werden, und frei zu sein.

Die meisten von uns glauben, dass Covid – Neunzehn sehr gefährlich ist. Das Virus ist aber nicht der wahre Feind. Es ist nicht mal die wahre Ursache unseres Unbehagens. Glauben Sie nicht die Angst.

Zum heutigen Tag haben wir etwa eine Million Menschen weltweit, die an den Folgen von Covid verstorben sind. Wir wissen, dass die Mehrheit der Verstorbenen ältere Menschen waren, und dass vielleicht vier und neunzig Prozent von ihnen bereits anderweitig erkrankt waren. Was sind das für Komorbiditäten? Die Krankheiten, die Ärzte als Faktoren des Todes berichten?

Das sind die zwölf Pandemien, die Milliarden von uns betreffen, weit mehr als jedes Virus.

  1. Die Top – Pandemie ist so schwer zu sehen, dass wir es fast verpassen, aber es schadet trotzdem siebeneinhalb Milliarden Menschen. Nährstoffarme Nahrung und die daraus erfolgende schlechte Immunität wegen dem Verzehr von verarbeiteten Lebensmitteln, die Nährstoffe verlieren auf dem Weg zu unserem Tisch.
    Wir beginnen mit dem Essen in seiner ursprünglichen Form, aber bis wir es verzehrt haben, sind siebzig bis neunzig Prozent aller Nährstoffen verloren gegangen. Modifizierung des DNA, Einsatz von Chemikalien, Hitze, das Mahlen, Transportieren, Lagern, Mischen, Backen, Verpacken — bei jedem Schritt werden wertvolle Nährstoffe – vor allem Mineralien – zerstört bis nichts davon übrigbleibt. Um alles noch zu verschlimmern, werden viele wertvollen Nährstoffe nicht im Körper aufgenommen, sondern meist ausgeschieden. Schuld daran haben Enzyme und Microbiome, die nicht in Balance sind.
    Die Folgen sind Angstzustände, eingeschränktes Denkvermögen, adrenale Erschöpfung, und eine verminderte Abwehr gegen Krankheiten.
    Also – Covid lässt sich am besten bekämpfen indem wir folgendes eliminieren: leeres, nährstoffarmes Essen und Landwirtschaft mit Chemie… und uns besinnen auf ganzheitlichen Anbaumethoden. Es bedürft eine große Veränderung, wodurch wir unsere Abwehrkräfte stärken, und die Risiken für alle Krankheiten minimieren.
    Ansonsten werden unsere Kinder und Enkelkinder für immer hilflos ausgeliefert sein an den kommenden „vergessenen“ Pandemien.
  2. Die zweite Pandemie ist Bluthochdruck, wovon ein Komma zwei Milliarden Menschen betroffen sind.
  3. Die dritte Pandemie ist COPD Lungenkrankheit – Fünfhundertsechzig Millionen Menschen.
  4. Die vierte Pandemie ist Osteoarthritis und Osteoporose – Fünfhundertfünfzig Millionen Menschen.
  5. Die fünfte Pandemie ist Fettleibigkeit – Vierhundertachtzig Millionen Menschen.
  6. Die sechste Pandemie ist Diabetes – Vierhundertsiebzig Millionen Menschen.
  7. Pandemie Nummer Sieben ist Herzkrankheit – Vierhundertfünfzig Millionen Menschen 
  8. Pandemie Nummer Acht ist Toxizität, inflammatorische und autoimmune Krankheiten – Vierhundertdreißig Millionen Menschen.
  9. Die neunte Pandemie ist Alzheimer – fünfzig Millionen Menschen.
  10. Pandemie Nummer zehn ist Krebs – achtzehn Millionen Menschen.
  11. Pandemie Nummer Elf ist elektromagnetische Überempfindlichkeit – wir haben sehr viele elektronischen Gegenstände um uns. Elektromagnetische Vergiftung ist unsichtbar, und weil die Symptome sich nicht sehr unterscheiden von Covid, kann man es nicht genau wissen.
  12. Die zwölfte Pandemie ist Suizid – mittels Selbstbeschädigung und Drogenüberdosis. Die Weltgesundheitsorganisation rechnet in diesem Jahr mit mindestens zweieinhalb Suiziden.

Moment mal!

Bedeutet das, das es mehr Toten durch Suizid als durch Covid geben werden?

Wahrscheinlich ja, wenn das Jahr vorbei ist.

Und wenn vierundneunzig Prozent aller Todesfällen durch Covid andere Komorbiditäten hatten, dann dürften nur sechs Prozent aller Todesfällen an Covid, reine Covid – verstorben sein.

Das würde bedeuten, dass es weltweit lediglich sechs Prozent von einer Million, beziehungsweise sechzigtausend Sterbefälle durch Covid geben dürfte.

Also – vergleichen Sie das mit zweieinhalb bis drei Millionen Selbstmorde, dann werden die Todesfälle durch Covid davon bei weitem übertroffen.

Das sind viel mehr Verstorbenen als durch Covid!

Traurigerweise sind es meistens die jungen Erwachsenen, die sich das Leben nehmen. Mein Herz schmerzt für jeden, den wir so verlieren.

Heute weine ich vor Trauer. Doch – in meinen besten Momenten sehe ich die Menschheit an einem Scheitelpunkt. Könnte das eine Einladung sein – eine Gelegenheit für jede Person um über die eigene persönliche Türschwelle zu treten, wie eine Art „Tor zu den Sternen“ – in einem neuen, besseren Lebensabschnitt hinein?

Die “vergessenen” Pandemien sind die begleitenden Komorbiditäten von Covid. Diese Pandemien verursachen viel Leid und Tod für alle Menschen –Milliarden Menschen – noch viel mehr als ein Virus es kann. Insgesamt repräsentieren diese Pandemien die GROSSEN finanziellen, medizinischen und spirituellen Probleme unserer Zeit. Die Lösungen für Krankheit sind direkt vor uns – in unseren Häuser, unseren Gärten und in unseren Köpfen.

Damit wir das Glücklichsein auf der Dauer wiederherstellen können, müssen wir wieder gesund, stark und belastbar werden um die kommenden Herausforderungen zu meistern.

Ich lade Sie ein, per Mausklick unsere neue Serie anzuschauen: Die vergessenen Pandemien des einundzwanzigsten Jahrhunderts.

Was würde es bedürfen, damit Sie durch Ihr persönliches Portal hindurch gehen? Wenn es nicht mehr funktioniert um immer gleich zu bleiben, und die andere Seite bleibt jedoch Neuland, sind beide Seiten mit Risiken behaftet. Es ist an der Zeit, den Schritt nach vorne zu nehmen – mit offenem Herz und Geist.

Ich bitte Sie inständig: Finden Sie bitte den Mut, um den ersten Schritt zu tätigen. Um es zu tun oder zu sterben. Wenn wir unseren Willen zusammenraffen und über die Türschwelle treten, werden wir eine neue Zukunft des Wohlseins entdecken.

Kommen Sie mit?

 

Comments are closed.